Welchen Schlafanzug im Frühling/Sommer 🤔?

Nachdem ich euch bereits den idealen Schlafsack vorgestellt habe, möchte ich euch nun verschiedene Schlafanzug-Varianten vorstellen und erläutern.

Aufgrund meiner großen Wolle/Seide-Liebe ❤️ stelle ich euch Produkte aus diesem Material vor. Es kommt letztlich darauf an, was ihr für eure Mäuse bevorzugt. Mit oder ohne Füße, Einteiler oder lieber Zweiteiler?

Wenn ihr flexibel sein möchtet, empfehle ich euch eine Kombination von Cosilana. Hier könnt ihr zwischen einer Hose, einem Shirt, einem Langarmbody und einem Kurzarmbody wählen. Je nach Temperatur könnt ihr eure Kleinen individuell anziehen.

Engel Natur bietet schöne Einteiler mit Füßen. Diese sind aus dünner Wolle/Seide gefertigt und somit auch an warmen Tagen (oder besser gesagt Nächten 😉) ideal. Wenn es etwas kälter ist, zieht ihr zusätzlich noch einen Body darunter.

Einteiler ohne Füße sind von Reiff erhältlich. Diese sind ebenfalls aus Wolle/Seide, allerdings etwas dicker als die Einteiler von Engel. Ich finde sie für die kälteren Tage bzw für den Übergang ideal 👍

Habt ihr noch weitere Fragen? Ich stehe euch sehr gerne zur Verfügung 💕

➡️ https://www.oekolinchen.de/p…/wolle-und-seide/schlafoverall/